Es ist einfach der Klassiker unter den Farbkombinationen in der Modewelt. Und für mich zählt “Schwarz & Weiß” zu den schönsten Kontrasten, bei der Kleidung wie auch beim Schmuck.
Passend zum Thema Sonne, Strand und Meer trägt unsere Kollegin die Schmuck-Serie „Schätze des Meeres“, um sich schon mal auf ihren Sommerurlaub einzustimmen. Sand und Meer haben wir im Büro leider nicht zur Verfügung, dafür einen kleinen Teich, der uns als Location für ein paar Schnappschüsse diente.
Tags: Meer, Sonne, Strand, See
Die Hochzeit gehört zu den wichtigsten und unvergleichlichsten Momenten im Leben eines Liebespaares. Dieser Anlass will natürlich gebührend zelebriert werden. Der Braut sollte als schönster Frau dieses einzigartigen Ereignisses dabei die besondere Aufmerksamkeit gehören und ihr Wunsch, zu diesem Anlass strahlend schön auszusehen, bestmöglich erfüllt werden.