Weihnachten ist kaum vorüber, das steht mit dem Valentinstag 2016 schon wieder das nächste Fest vor der Tür. Der Valentinstag am 14. Februar ist zwar kein staatlicher Feiertag, dennoch aber ein ganz besonderer Tag mit einer regelrecht magischen Ausstrahlung und für viele Menschen der wahrscheinlich romantischste Tag des Jahres.
Frauen übernehmen viele Aufgaben, die wir oftmals für selbstverständlich halten. Höchste Zeit, einmal „Danke“ zu sagen. Aber auch weitere Anlässe wie der Geburtstag oder besondere Festlichkeiten sind dazu geeignet, ein kleines Geschenk zu überreichen. Natürlich mit Stil und ganz auf die Vorlieben der Empfängerin zugeschnitten.
Tags: Geschenke, Frauen
Harte Schale, weicher Kern? Männer symbolisieren Stärke und Geborgenheit. Doch über ein kleines Geschenk freuen auch sie sich. Aber welche niveauvolle Aufmerksamkeit eignet sich für den Ehegatten, den Vater, den Freund oder den lieben Kollegen eigentlich am besten?
Der Sommer schickt sich gerade an, voll durchzustarten, der Juni ist traditionell immer der erste richtige Sommermonat. Gerade jetzt gibt es wieder zahlreiche Gelegenheiten, an seine Lieben zu denken, es häufen sich Anlässe wie Hochzeiten und es gibt zahlreiche Bekannte im Freundeskreis, die in den Sommermonaten Geburtstag haben.
Der Übergang vom Frühling in den Sommer ist jedes Jahr wieder einfach eine tolle Zeit. Die ganze Natur ist vollständig erwacht, alles ist grün, es ist warm und hell, und die Menschen versprühen gute Laune. Genau in dieser Zeit von Ende Mai bis Ende Juni feiert der „Zwilling“ Geburtstag.
Alljährlich zum Muttertag stellt sich die Frage: Was schenkt man seiner Mutter zum Muttertag? Was eignet sich dafür am besten? Grundsätzlich gilt: Das Präsent sollte zur Beschenkten passen und ihren Eigenschaften gerecht werden.