BLAU WIE DAS MEER: KOSTBARKEITEN FÜR SONNE, STRAND UND SEE

Passend zum Thema Sonne, Strand und Meer trägt unsere Kollegin die Schmuck-Serie „Schätze des Meeres“, um sich schon mal auf ihren Sommerurlaub einzustimmen. Sand und Meer haben wir im Büro leider nicht zur Verfügung, dafür einen kleinen Teich, der uns als Location für ein paar Schnappschüsse diente.

Besonders gefiel uns das strahlend blaue Funkeln der vielen kleinen Swarovski® Kristalle, die wunderbar mit der silbernen Farbe des Rings und der beiden Ohrringe harmonieren. Diese schlichten und eleganten Accessoires zählen für uns definitiv jetzt schon zu den Schmuck-Highlights des Jahres.

Schmuck-Set "Schätze des Meeres" im Shop

Bildquelle: © Goldkontor®

Tags: Meer, Sonne, Strand, See

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.