„Wo ist bloß die Zeit geblieben?“, werden sich einige in den letzten Tagen und Wochen wie jedes Jahr gefragt haben. Konnten wir eben noch die letzten Sonnenstrahlen des Sommers auf dem Balkon genießen, fallen jetzt schon die ersten Schneeflocken und es ist abzusehen, dass die Natur bald wieder in ein funkelndes Weiß getaucht sein wird.
Der Herbst steht vor der Tür und bald werden die Tage wieder länger. Für mich persönlich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten. Ist es nicht wunderschön anzuschauen, wie sich die Blätter von Bäumen und Sträuchern bunt verfärben und ihr prächtigstes Gewand anlegen?
Lesen Sie Fashion-Blogs? Falls noch nicht, dann verpassen Sie was. Denn es gibt so viele spannende und toll gemachte Mode-Blogs, dass wirklich für jeden Geschmack und Stil der Richtige dabei ist.
Der Sommer ist zurück und damit auch die Urlaubszeit. Die meisten von uns verbinden diese Zeit mit fernen Reisezielen zu exotischen Orten am Meer. Urlaubszeit ist auch immer die Zeit des gemeinsamen zur-Ruhe-Kommens mit den Lieben.
Der Sommer steht jetzt unmittelbar vor der Tür und passend dazu zeigt sich die Natur wieder in ihrem schönsten Gewand: Flora und Fauna sind aus ihrem Winterschlaf erwacht. Das Strahlen von Mutter Natur inspiriert mich jedes Jahr aufs Neue und so bekomme ich wieder Lust auf fröhliche Looks.
Als Frau tut man sich ja öfter schwer bei der Frage: Was ist das richtige Outfit zu welchem Anlass und welche Accessoires gibt es dazu? Schmuck und Mode gehören für mich dabei untrennbar zusammen und die Anlässe, ein abgerundetes Outfit zu tragen, sind meist sehr vielseitig und zahlreich.
„Unendliche Liebe“ – das besondere Schmuckstück aus unserer aktuellen Kollektion ist der Strahlkraft der Liebe zweier Menschen füreinander gewidmet. Kein Gefühl ist stärker als die Liebe und nach nichts sehnt man sich so sehr für die Ewigkeit.